N-ZONE auf der Gamescom: Christoph zeigt seine besten Fotos!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE auf der Gamescom: Christoph zeigt seine besten Fotos! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE auf der Gamescom: Christoph zeigt seine besten Fotos!
 
Also die Catwoman wünscht man sich doch gleich mal für zu Hause, dann könnte sie immer die Mäuse verjagen. Fragt sich nur welche....muss glaub ich nochmal in die Zoo handlung fahren xD
 
Aww, Charles war da? Den hätt ich gern mal getroffen... Wann war der denn da?

Und wo war der N-Zone-Stand? Ich hab zwar einen Computec-Bereich gesehen, aber konnte darin nix von N-Zone entdecken.
Waren gestern vielleicht schon alle wieder abgereist?
 
Den Chrolf den die suchen, das sind Chris und Wolf, 2 Redakteure von GameOne. Is aber glaub ich nich so dramatisch das die hier eher unbekannt sind ;).
 
Bei den Goodies, die man als verkleidete Person aus dem Zelda Universum bekommen hat (beim Flashmob), waren neben dem T-shirt und dem Spirit Tracks Rucksack übrigens auch ein Deku Baum und ein "Zelda Geburtstags-Pin" dabei :-D
 
Zurück