Fable 4: Neues Rollenspiel erscheint womöglich 2013

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 4: Neues Rollenspiel erscheint womöglich 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 4: Neues Rollenspiel erscheint womöglich 2013
 
Bitte nicht!!! Fable 3 war schon derbst langweilig, weil es nicht wirklich große Veränderungen zu Fable 2 hatte. Ehrlich, Fable wird langweilig
 
also ich fand Fable 3 jetzt auch nicht langweilig... es war wirklich einfach zu einfach... aber auch einfach um so vieles schlechter als teil 1 :( schon teil 2 ging 10 schritte in die falsche richtung und mit Teil 3 hat man angefangen in die selbe richtung nen 10 kilometer sprint zu machen... einfach traurig :(

dabei ist es doch SO EINFACH!

@Lionhead: NEHMT FUCKING FABLE 1!!!, schmiert ne bessere grafik drüber, baut neue umgebungen und ein paar neue Mobs, dann noch 2 oder 3 neue Magie arten dazu packen und ne 4 dahinter klatschen! FERTIG WÄRE EIN SPIEL DASS TEIL 2 UND 3 LOCKER IN DIE TONNE TRETEN WÜRDE!
 
Ich hatte nach nen paar Stunden zocken keine Lust mehr auf Fable III, es war einfach in so vielen Dingen schlechter als die Vorgänger...
Fable IV muss deutlich besser werden!
 
Fable hat mich nie wirklich geflasht, von daher ist es mir momentan ziemlich egal ob und wann der nächste Teil kommt
 
Zurück