Rage: PS3-Version benötigt 8 GB Platz auf der Festplatte

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: PS3-Version benötigt 8 GB Platz auf der Festplatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: PS3-Version benötigt 8 GB Platz auf der Festplatte
 
WTF?!?
scheiße was soll denn das?
id hat monate lang rumgemeckert, die jetzigen konsolen sind scheiße ( veraltet ) und man kann damit nicht arbeiten!
ich hab nicht geglaubt, dass das so rausläuft
aber hallo?
es sind immer multiplatform entwickler, die neue konsolen wollen
dabei schauen deren spiele nie so gut aus wie uncharted 3 oder killzone 3
vielleicht sind die einfach nur zu blöd, alles da rauszukitzeln
killzone hatte 48 gb und brauchte keine zwangsinstallation, es lief bei 60 fps, die maps waren riesengroß, man musste nur ganz selten laden
guerilla hat's geschafft, rage sieht nicht so gut aus und id meckert rum
 
Es ist so für die Spieleentwickler einfach bequemer, einfach alles auf die Festplatte zu schaufeln. Es geht auch anders, aber warum sollte man sich Mühe machen, wenn es auch mit weniger Aufwand geht?
 
WTF?!?
scheiße was soll denn das?
id hat monate lang rumgemeckert, die jetzigen konsolen sind scheiße ( veraltet ) und man kann damit nicht arbeiten!
ich hab nicht geglaubt, dass das so rausläuft
aber hallo?
es sind immer multiplatform entwickler, die neue konsolen wollen
dabei schauen deren spiele nie so gut aus wie uncharted 3 oder killzone 3
vielleicht sind die einfach nur zu blöd, alles da rauszukitzeln
killzone hatte 48 gb und brauchte keine zwangsinstallation, es lief bei 60 fps, die maps waren riesengroß, man musste nur ganz selten laden
guerilla hat's geschafft, rage sieht nicht so gut aus und id meckert rum

Vieleicht weil man nicht auf die Technisch Stärkste Plattform programiert und dann alles runtersetzt?
Zumal es einfacher ist für die Box zu Programieren usw.

Das ist einfach der Grund, warum ich die PS3 teilweise als gescheitertes Experiment sehe: Halb Highend (bei bei Release), jedoch nutzen diese Recurcen kaum ein Entwickler. Dafür war sie bei Release teurer als ne Xbox 360 und ne Wii zusammen... Dadurch das der Rest auch "nur" standart war, erhöht die ganze Grafikpower auch kaum die lebenszeit der PS3.
Im endeffekt nützt der PS3 die grafischenn Möglichkeiten kaum etwas.
 
Zurück