Gamescom: Einlass wegen Besucheransturm vorübergehend unterbrochen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Einlass wegen Besucheransturm vorübergehend unterbrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Einlass wegen Besucheransturm vorübergehend unterbrochen
 
Das war ja schon am Donnerstag unheimlich voll, ich hoffe die überlegen sich fürs nächste Jahr was.
 
Ohje, ich hab mich dazu überreden lassen, morgen mal vorbei zu gucken, hoffentlich wird das nicht ein einziges Gequetsche :|
 
Finde es ja geil,das wir so einen Event in Deutschland haben. Ich war auch echt am überlegen ob ich hinfahre. Dieses Jahr hatte ich sogar mal Urlaub. Aber wenn ich so was im nachhinein lese, dann vergeht mir echt der Bock darauf. Mir wäre der ganze Aufstand einfach viel zu stressig. Ich meine,Hallo? Drei Stunden Fahrtzeit einfach und dann weitere 3 Stunden anstehn um z.B. Battlefield mal kurz anzuzocken??? Nix für ungut, aber das is mir ein bisschen zu grob. Und die Trailer kann ich mir auch alle in Ruhe im Netz anschauen. Respekt an die Leute die sich das live geben aber ich brauch das nicht. Is meine Meinung dazu.
 
Finde es ja geil,das wir so einen Event in Deutschland haben. Ich war auch echt am überlegen ob ich hinfahre. Dieses Jahr hatte ich sogar mal Urlaub. Aber wenn ich so was im nachhinein lese, dann vergeht mir echt der Bock darauf. Mir wäre der ganze Aufstand einfach viel zu stressig. Ich meine,Hallo? Drei Stunden Fahrtzeit einfach und dann weitere 3 Stunden anstehn um z.B. Battlefield mal kurz anzuzocken??? Nix für ungut, aber das is mir ein bisschen zu grob. Und die Trailer kann ich mir auch alle in Ruhe im Netz anschauen. Respekt an die Leute die sich das live geben aber ich brauch das nicht. Is meine Meinung dazu.

/sign

:)
 
Zurück