Gamescom: Nennt uns euer Spiele-Highlight der Messe - plus die Highlights der Redaktion

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Nennt uns euer Spiele-Highlight der Messe - plus die Highlights der Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Nennt uns euer Spiele-Highlight der Messe - plus die Highlights der Redaktion
 
Die PSVita war mein GC highlight! Schön verarbeitet, liegt gut in der Hand, super Bild (Grafik). Viel mehr konnte ich leider nicht testen. Konnte nur ca. 6 Std. dort sein. Viel zu kurz um alles mal anzusehen! :/
 
Dieses Jahr gibt es sehr viele tolle Sachen. Meine persönlichen Favoriten sind:
Super Mario 3D Land (3DS),
Battlefield 3 (PS3),
Mario Kart 7 (3DS),
Ratchet & Clank All 4 One (PS3),
Luigi´s Mansion 2 (3DS),
James Bond GoldenEye (PS3),
Kid Icarus Uprising (3DS),
Batman Arkham City (PS3, ich werds mir aber wohl für die Wii U kaufen),
Metal Gear Solid Snake Eater 3D (3DS),
Resident Evil Revelations (3DS),
Assassins Greed Revelations (PS3),
Sonic Generations (PS3 und 3DS),
Mario & Sond at the London 2012 Olympic Games (gefällt mir auf dem 3DS wesentlich besser als auf der Wii)
und Uncharted 3 (PS 3).
 
Ich war vom Spieleaufgebot nicht sonderlich begeistert. Die guten Spiele erforderten alle ewiges anstehen und die schlechten, naja, die will man eh nicht spielen. Hab dementsprechend auch nichts selbst angespielt. Bei Zelda SS hab ich ein wenig zugesehen und es sah in echt leider genau so aus wie in diversen Trailern :|

Meine Messe-Highlights waren die hübschen Damen an den einzelnen Ständen, die weitaus besser aussahen, als diverse Online-Gallerien es einem weis machen wollen, hab ich festgestellt. %)
 
ASURAS WRATH :-D :-D
natürlich freu ich mich auf BF3, Batman, Uncharted und all die großen Titel aber der gamescom trailer zu Asuras Wrath hat mich einfach nur umgehaun, wie abgefahren dieses Game wird ich wage es nicht zu prognostizieren ;D All die großen Namen bitte hinten anstellen denn Asura wird dermaßen mind-blowing was die Inszenierung betrifft!!!! *sabber*
 
ASURAS WRATH :-D :-D
natürlich freu ich mich auf BF3, Batman, Uncharted und all die großen Titel aber der gamescom trailer zu Asuras Wrath hat mich einfach nur umgehaun, wie abgefahren dieses Game wird ich wage es nicht zu prognostizieren ;D All die großen Namen bitte hinten anstellen denn Asura wird dermaßen mind-blowing was die Inszenierung betrifft!!!! *sabber*
Ich hab dich lieb. :] Konntest du es auch zocken oder gab es nur den (wirklich motherfucking geilen) Trailer zu sehen?
 
Assasins Creed, Prey 2, Rage und mein Obermegahit ist Far Cry 3, hoffe nur das sie evtl. dieses mal auch wieder Mutanten mit einbauen wie im ersten teil.
Leider gab es aber nichts neues von Rockstar Games und muss daher sagen wie gut das ich nicht hingefahren bin. Und ich warte lieber ein wenig länger, als mich drei Stunden für 10min. anzustellen.

Aber würd mich auch auf neues von I am Alive und HL freuen. Naughty Dog vernachlässigt die J&D reihe ja sowieso.
 
Zurück