Catherine: Hands-On-Test zum schrägen Erotik-Thriller - Gamescom-Vorschau mit neuen Details

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Hands-On-Test zum schrägen Erotik-Thriller - Gamescom-Vorschau mit neuen Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine: Hands-On-Test zum schrägen Erotik-Thriller - Gamescom-Vorschau mit neuen Details
 
"beim Klettern lassen sich auch Münzen finden, die sich in der echten Welt von Catherine nutzen lassen"
Das ist falsch. :(
Die Münzen entsprechen der Punktzahl. Man kann mit ihnen im Alptraum Items von einem Schaf kaufen, womit es sich dann natürlich schwerer gestaltet den Gold-Pokal für diesen Abschnitt zu erlangen. In der echten Welt haben die Münzen aber nichts verloren. Man sie maximal in Form einer Punktzahl im Handy unter "Awards" checken.
Ich weiß wovon ich rede, ich habe die US Version bereits zwei Mal durch und bin nun im dritten Durchlauf...
 
Sry, mein Fehler. Dann hab ich das bei der Präsentation falsch verstanden. Schande über mein Haupt und danke für den Hinweis. :)
 
Zurück