Battlefield 3, FIFA 12, Modern Warfare 3 und Co.: Aktuelle Wartezeiten auf der Gamescom im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3, FIFA 12, Modern Warfare 3 und Co.: Aktuelle Wartezeiten auf der Gamescom im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3, FIFA 12, Modern Warfare 3 und Co.: Aktuelle Wartezeiten auf der Gamescom im Überblick
 
Krank... ich bin mir sicher, dass auch viele Leute deswegen nicht kommen. Allerdings frage ich mich dann wie man das Problem lösen soll? Man kann schlecht jedem Aussteller das doppelte an Platz geben, da das sonst in keine Halle der Welt passen würde.
 
Allerdings frage ich mich dann wie man das Problem lösen soll? Man kann schlecht jedem Aussteller das doppelte an Platz geben, da das sonst in keine Halle der Welt passen würde.
Eine Möglichkeit wäre, das Kartenkontingent zu begrenzen. Jeder, der eine Karte will, müsste sich dann im Vorfeld der Messe online eintragen und wenn es mehr Anwärter als Karten gibt, würden die Karten verlost. Bei großen Fußballturnieren läuft das ja bereits so. Fachbesucher wären von dieser Regelung natürlich ausgenommen.
Praktikabel dürfte diese Lösung aber kaum sein, da die gamescom in erster Linie eine Marketingveranstaltung ist und dementsprechend möglichst viele Besucher kommen sollen.
 
Nächstes Jahr möchte ich gerne selbst nach Köln reisen um die Gamescom zu besuchen, aber irgendwo fragt man sich da schon.... Wozu den ganzen Aufwand? Drei Stunden warten um für ca 10 min ein einziges Spiel anzutesten und dann nochmal drei Stunden um ein anderes Spiel auszuprobieren.

http://www.youtube.com/watch?v=NvIIUueBbGg

Dieses Video macht nicht gerade Lust auf mehr.
 
Ich hab mir auch überlegt hinzufahren, aber für einen Tag lohnt sich das nicht. Wenn man 3 Stunden für Battlefield ansteht und noch mal 3 für MW sind das schon 6 Stunden. Das heißt man sieht nur 2 Spiele an einem ganzen Tag. Das ist ziemlich heftig.
 
Zurück