FIFA 12: Nachfolger unterstützt erstmals PlayStation Move

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Nachfolger unterstützt erstmals PlayStation Move gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Nachfolger unterstützt erstmals PlayStation Move
 
Hallo, ich freue mich schon so extrem auf den nächsten Teil. Spiele immernoch ab und an wenn ich Zeit habe FIFA 11, aber so langsam muss mal etwas neues her:)
http://www.plonki.com/game/fifa-12-playstation-3,36723.html
 
Es ist ja noch nichts genaues bekannt, in wieweit Motion Plus genutzt wird, aber ich weiß jetzt schon, daß ich das nicht mag - bei der Wii hat mich das Gefuchtel auch nur kurz interessiert.Habe dann immer den Classiccontoller genommen.
Bei Fußballspiele möchte ich einfach nur die classische Steuerung.
Ich hoffe mal, daß man wenigstens auswählen kann, wie man spielen möchte, ansonsten ist mit der Serie 2012 Schluß bei mir :B
 
Schon auf der Wii hat die Bewegungssteuerung bei Fifa gar nicht funktioniert, wieso sollte es jetzt auf einmal anders sein? Fußball Spiele zockt man immer noch am Besten mit dem klassischen Gamepad .
 
Hallo, super coole Tipps! Hatte Euch über http://de.napshare.com gefunden! Echt super cool! Vielen Dank für die ausführlichen Artkel bnei Euch!

LG,
Sabi
 
Zurück