Assassin's Creed: Revelations - Zehn-Minuten-Video mit neuen Spielszenen von der Gamescom

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Zehn-Minuten-Video mit neuen Spielszenen von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Zehn-Minuten-Video mit neuen Spielszenen von der Gamescom
 
die Inszenierung hat im vergleich zum vorgänger einen großen sprung gemacht aber im gameplay sieht mir alles zu ähnlich aus sieht aus wie assassins creed 2 in grau
und ich bin mal gespannt wie die bombenauswahl funktioniert weil wenn das so schnell geht wie im video dann wär ich beeindruckt aber das kann ich mir nicht denken
langsam wird das mit den gadgets glaub ich ein bisschen überladen
 
Ich schau mir die Videos nicht an, ich will mich im November komplett überraschen lassen. Ich weiß ja auch so, dass Revelations genauso super wird wie die Vorgänger. Irgendwelche Mängel gehen mir am Arsch vorbei.
 
Zurück