PS Vita: Neues HD-Video zeigt die Konsole und Little Big Planet auf der Gamescom

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Neues HD-Video zeigt die Konsole und Little Big Planet auf der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Neues HD-Video zeigt die Konsole und Little Big Planet auf der Gamescom
 
Auf das Touchpad hinten könnte ich gerne verzichten, aber ansonsten sieht die Konsole sehr schick aus. Freu mich schon auf Wipeout 2048. ;)
 
das wird der hammer ich hoffe da kommen richtig gute spiele für und nicht nur welche von sony dann bin ich dabei wenns günstiger wird wenn man bedenkt das das die mehr kostet als die ps3
 
Also ich werde sie mir wahrscheinlich holen , wenn jetzt noch geile Spiele herauskommen , na dann kann es losgehen :-D
 
Zurück