Xbox 360: Neues Dashboard-Update im Video vorgestellt - Kinect spielt eine große Rolle

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Dashboard-Update im Video vorgestellt - Kinect spielt eine große Rolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Dashboard-Update im Video vorgestellt - Kinect spielt eine große Rolle
 
Das sieht ja alles ganz Cool aus nur bleibt uns Deutschen immer noch die Frage offen wann es den nun die deutsche Sprachsteuerung gibt .Ob diese wohl zusammen mit dem Dashboard update eingeführt wird?

Mir persönlich würde es auch schon reichen wenn die englische Sprachsteuerung für alle Kinect User in der ganzen Welt zur Verfügung stehen würde.

Zweite Sache ist die das ein Internet TV Anbieter scheinbahr nur in den USA durch die XBOX360 zugänglich sein wird.

Die XBOX360 User in aller Welt bekommen also nicht unbedingt die ganzen Features zu Verfügung gestellt wie jene in den USA, etwas was mich doch ein wenig zum Nachdenken anregt.
 
Gratulation, das Dashboard wird mit jedem Update unübersichtlicher. Erinnert sich noch jemand an das erste, das wie Karteikarten angeordnet war? Da hat man in Sekunden auf alles zugegriffen was interessant war. Keine Riesenbuchstaben für blinde Kinectfummler, keine kindischen Playmobilfiguren, keine Facebook-Twitter-Zune-kacke - aus einer modernen Oberfläche wurde durch die Verschlimmbesserungen ein überladenes, ladezeitenreiches, nintendogerechtes Kinderzimmer. Bäh. :hop:

PS: Ja, das ist ein Bash. Wayne :B
 
Gratulation, das Dashboard wird mit jedem Update unübersichtlicher. Erinnert sich noch jemand an das erste, das wie Karteikarten angeordnet war? Da hat man in Sekunden auf alles zugegriffen was interessant war. Keine Riesenbuchstaben für blinde Kinectfummler, keine kindischen Playmobilfiguren, keine Facebook-Twitter-Zune-kacke - aus einer modernen Oberfläche wurde durch die Verschlimmbesserungen ein überladenes, ladezeitenreiches, nintendogerechtes Kinderzimmer. Bäh. :hop:

PS: Ja, das ist ein Bash. Wayne :B

:top:
 
Weiß einer ob das mit sky auch i-wann für deutschland rauskommt und wieviel es dann ungefähr kosten würde falls es kommen würde? oder die Sprachsteuerung auf deutsch sein würd? Und was meinen sie mit dem menü " apps " ?

jaja..... viele fragen :)
 
Tja... und was nützt uns das alles ihr in Deutschland, wenn wir die Hälfte garnicht haben?!
Ich hab zwar selber kein Kincet aber die Sprachsteueurng gibt es glaube ich immer noch nicht in DE und von Fernsehen brauchen wir erst garnicht reden....
 
Ich muss nochmal was zum Kommentar von Louis etwas sagen... Wollt ihr jetzt schon wieder damit anfangen, das NIntendi Kinder Kacke ist?! Das neue Dashboard der Xbox 360 hat für mich rein garnichts mit Nintendo zu tun und wie es im moment ist, finde ich es am besten, nur das neue.. naja, ich muss es mir erstmal richtig angucken, wenn es raus ist.
 
Ich muss nochmal was zum Kommentar von Louis etwas sagen... Wollt ihr jetzt schon wieder damit anfangen, das NIntendi Kinder Kacke ist?! Das neue Dashboard der Xbox 360 hat für mich rein garnichts mit Nintendo zu tun und wie es im moment ist, finde ich es am besten, nur das neue.. naja, ich muss es mir erstmal richtig angucken, wenn es raus ist.

Ja, wollen wir.
Das alte Dashboard war um längen übersichtlicher und sah nicht so kindisch aus.
 
Zurück