Nintendo auf der Gamescom - Release-Termin zu Zelda Skyward Sword, Nintendo 3DS-Lineup und mehr - Die wichtigsten Meldungen im Überblick

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo auf der Gamescom - Release-Termin zu Zelda Skyward Sword, Nintendo 3DS-Lineup und mehr - Die wichtigsten Meldungen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo auf der Gamescom - Release-Termin zu Zelda Skyward Sword, Nintendo 3DS-Lineup und mehr - Die wichtigsten Meldungen im Überblick
 
Endlich wunde bestätigt, dass "The Last Story" in Deutschland erscheinen wird :)
Das wird dann wohl eines der letzten Spiele sein, die meine Wii schlucken darf - ein würdiger Abschluss wie ich finde :)
 
Naja, für GamesCom-Verhältnisse war das doch ganz in Ordnung was Nintendo da abgeliefert hat. Auf der TGS erfahren wir bestimmt wieder mehr ;)
 
Yeah, erst Xenoblade Chronicles und jetzt auch noch The Last Story und Pandoras Tower, da soll noch mal einer sagen es gibt nur schlechte Spiele für Wii, das beste kommt halt zum Schluss. :)
 
Zurück