Modern Warfare 3 im Hands-On-Test: Spec-Ops-Modus auf der Gamescom angespielt

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 im Hands-On-Test: Spec-Ops-Modus auf der Gamescom angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 im Hands-On-Test: Spec-Ops-Modus auf der Gamescom angespielt
 
Ich liebe es jetzt schon.
Der SpecOps Modus bei MW2 war sogar besser als der Multiplayerpart, zumindest was den Spaß angeht.
Falls es stimmt und sie sich mehr an dem Multiplayer von MW1 orientieren dann wird es mein Spiel der nächsten 2 Jahre.
Am 2. September wißen wir mehr.
 
Spec Ops in MW2 war echt genial, mochte es einfach mit nem Kollegen sämtliche Missionen zu spielen, ohne dabei durchrushen zu können, da der Schwierigkeitsgrad recht fordernd ist.
Das jetzt für den MW3 Spec Ops Beschriebene macht mich nochmal zusätzlich heiß, zumal ich den Survival Mode sehr interessant finde, was noch durch die Gegnertypen verstärkt wird, da ich nicht so auf Zombies stehe.
Wenn der Multiplayer dann noch Spass macht, was ich glaube, ist das Spiel mit Sicherheit ein Dauerbrenner in meiner PS3.
 
Wahnsinn... Ich bin schon soooo geflasht von dem was bisher von MW3 zu sehen ist. Ohne jeden Zweifel wird Call of Duty Modern Warfare 3 einschlagen wie eine Bombe und dort weiter machen wo der Vorgänger aufgehört hat. Die bislang bekannten verbesserungen sond sinnvoll - da kann ich auch drüber hinwegsehen das die grafik nur dezent besser gemacht wurde. Thumbs up.
 
Zurück