Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Activision-Boss wettert auf Gamescom-Eröffnungsrede gegen EA

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Activision-Boss wettert auf Gamescom-Eröffnungsrede gegen EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Activision-Boss wettert auf Gamescom-Eröffnungsrede gegen EA
 
ähm ja, sowas gibt es häufig in der filmbranche.
ich erinnere nur mal an die tiraden von uwe boll gegen michael bay, george clooney usw.
 
Nunja. Ich könnte nicht behaupten, das ich was dagegen hätte, wenn diese grässliche COD Reihe im Ozean verschwindet. Einfach ein Fliessband ins Meer und alle Fliessbandprodukte draufpacken :B
 
Ich wär ziemlich angepisst wenn CoD am Boden des Ozeans liegen würde. Den "Spiel der Messe" Orden hat Battlefield 3 aber dennoch verdient, einfach weil es innovativer und technisch imposanter ist.
Letztendlich werd ich eh beide bis zur Vergasung zocken ;)
 
Ich denk mal kleine Sticheleien gehören einfach dazu. Das mit dem Grund des Meeres ist schon etwas Respektlos, zumal MW3 sicher kein schlechtes Spiel wird. Aber ich muss EA auch recht geben, wenn sie sagen das Activision die CoD-Reihe vermainstreamt.
 
ich finde es so unglaublich lustig wie sich jetzt der Activision (Abzocker) da hinstellt und behauptet sie werden von EA angegriffen.. dabei hat Activision doch seit jahren die Große klappe gegen Battlefield gehabt und Battlefield immer in den Dreck gezogen.. jetzt mit Battlefield 3 läuft es andersrum und Activision fängt an zu flamen.. die machen sich gerad so Lächerlich da ihn offenbar auch noch die Argumente gegen Battlefield fehlen.. ernsthaft das einzige was sie über MW3 berichten können ist:

"MW3 wird dass gleiche spiel wie MW2, allerdings stufen wir unser spiel noch mehr auf MW1 zurück, die neuerungen von Black Ops werden natürlich nicht übernommen und es wird keine Grafischen neuerungen geben.. Fazit: wir Verarschen euch denn eigentlich könnte MW3 komplett als DLC für MW2 erscheinen da es eig. nur neue Maps &eine 4Stunden Story sind.

Fazit: nach Jahrelangen Beleidigungen usw. von Activision hat EA mit Battlefield 3 nun endlich dass Spiel was CoD nie toppen kann, was EA nun endlich berechtigt Activision ebenfalls Niederzumachen & in den Dreck zu ziehen..

die 4 Haupteigenschaften der Spiele:

MW3: Sinnlos, Unrealistisch, Grafisch Schlecht, Schlechter unrealer Sound.
BF3: Taktisch, Realistisch, neueste Grafik, Wahnsinns Sound.
 
Zurück