Mario Kart 7 für Nintendo 3DS: Ausführliches Gamescom-Video zum Fun-Racer im Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 7 für Nintendo 3DS: Ausführliches Gamescom-Video zum Fun-Racer im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 7 für Nintendo 3DS: Ausführliches Gamescom-Video zum Fun-Racer im Stream
 
Ich hoffe ja sehr, dass Nintendo vor dem Release nochmal die Charaktere, die man am Anfang nehmen kann, um Daisy, Wario und Waluigi erweitert. Ich finde es nämlich dämlich, dass man die drei freispielen muss, da eh jeder weiß, dass sie dabei sein werden. Mich hat das schon in MKW gestört, dass daisy nur freispielbar war...
 
Es hört sich sehr nach Mario Kart Wii an. Was mich aber stört bzw. verunsichert ist die Rundenanzahl. 2 Runden sind doch wohl ein Witz, oder ist das zum Glück nur wegen der Demo.
 
Ich sah den Charakterbildschirm, dachte mir "BACK TO THE ROOTZ!"
Dann kam die Kart-Auswahl, da wars das wieder mit der Nostalgie, zumal 7 wohl der erste Teil der Reihe sein muss, wo man ohne Angst zu haben, unter Wasser fahren kann :B

Das mit den zwei Runden pro Strecke finde ich auch krank, könnte mir aber gut vorstellen, warum man sich bei Nintendo so entschieden hat.
Immerhin hält der Akku des 3DS nicht so lang und damit man auch etwas vom Spiel hat, hat man kurzer Hand die Rundenanzahl reduziert.
 
man könnte ja einfach eine Speicherfunktion einbauen, ähnlich wie bei den VC Titeln. Und beim nächsten Wiedereinstieg geht der gespeicherte Spielstand verloren, damit man nicht immer wieder von derselben Strecke startet, nur weil man vorher schlecht gefahren ist. Dadurch könnte man so die 2 Runden umgehen und trotzdem wieder 3 Runden einbauen. ;) Aber ich hoffe trotzdem, dass das nur wegen der Demo so ist.
 
man könnte ja einfach eine Speicherfunktion einbauen, ähnlich wie bei den VC Titeln. Und beim nächsten Wiedereinstieg geht der gespeicherte Spielstand verloren, damit man nicht immer wieder von derselben Strecke startet, nur weil man vorher schlecht gefahren ist. Dadurch könnte man so die 2 Runden umgehen und trotzdem wieder 3 Runden einbauen. ;) Aber ich hoffe trotzdem, dass das nur wegen der Demo so ist.
Das mag funktionieren, wenn du alleine spielst.
Spielst du hingegen mit Freunden oder im Internet, so sieht die Sache anders aus.

Die zwei Runden pro Strecke täten weiterhin bestehen, außer, Nintendo baut eine Funktion ein, wie etwa bei Mario Kart Advance, wo der Spieler entscheiden konnte, ob er nun drei oder fünf Runden auf der Strecke fahren möchte.

Besagte Funktion würde mir wohl auch am meisten gefallen, ob es so kommt, ist dann aber die andere Frage.
 
Das mag funktionieren, wenn du alleine spielst.
Spielst du hingegen mit Freunden oder im Internet, so sieht die Sache anders aus.

Die zwei Runden pro Strecke täten weiterhin bestehen, außer, Nintendo baut eine Funktion ein, wie etwa bei Mario Kart Advance, wo der Spieler entscheiden konnte, ob er nun drei oder fünf Runden auf der Strecke fahren möchte.

Besagte Funktion würde mir wohl auch am meisten gefallen, ob es so kommt, ist dann aber die andere Frage.


Ihr seid Hörste :P 2 Runden sind nur auf der Demo!!!! Es bleibt bei 3 Runden!!!

Bei der Demo gibt es auch nur 3 Items, Grüner, Roter-Panzer und Bananen^^

Also, locker bleiben und auf den 2.Dez. freuen :P
 
Zurück