Silent Hill HD Collection: Konami kündigt HD-Bundle auch für die Xbox 360 an

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill HD Collection: Konami kündigt HD-Bundle auch für die Xbox 360 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill HD Collection: Konami kündigt HD-Bundle auch für die Xbox 360 an
 
...und wie schon bei MGS fehlt der beste bzw. 1. Teil. Och Konami, Ihr seid so erbärmlich!
 
oh man...kA. wie oft ihr noch in dem kurzen Text wiederholen wollt, dass Teil 1 nicht dabei ist ^^
und außerdem wäre es selbst mit teil 1 keine richtige collection :)
auf der ps2 gabs doch auch schon ne collection mit den teilen 2,3 + 4

fragt doch mal nach wieso teil 4 nicht dabei ist, oder teil 5 oder bzw. die psp/wii ableger?

armes Konami....silent hill kuh melken ohne ende ohne dass da etwas mehr reingesteckt wird....

->neue sprach aufzeichnungen, da konami nicht die rechte an den synchros/mo-caps besitzt.

da wird wohl noch ne klage von cihi kommen, wenn konami denkt dass sie mit nur neuen sounds durchkommen
 
und eine weitere hd-collection... liebe publisher: ihr müsst jetzt nicht jede serie in besserer auflösung veröffentlichen. mich nervt es langsam wirklich, dass games in allen möglichen richtungen recyclet werden. 3d, hd, mit bewegungssteuerung... ist doch nur noch erbärmlich!
 
Zurück