Battlefield 3: Die PS3-Version in Aktion - Erstes Koop-Gameplay im Video-Stream verfügbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Die PS3-Version in Aktion - Erstes Koop-Gameplay im Video-Stream verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Die PS3-Version in Aktion - Erstes Koop-Gameplay im Video-Stream verfügbar
 
Die Qualität vom Video ist jetzt nicht soo toll um Rückschlüsse auf die Spielgrafik zu werfen, wie sie letztendlich sein wird. Es gab Szenen die haben mir gefallen andere nicht so. Die Charaktere fand ich etwas Kantig. Aber wegen der Qualität vom Video bin ich lieber etwas vorsichtig mit der meinen Aussagen.. Wenn die Battlefield Disc in meinem PS3 Laufwerk rotiert dann gebe ich gern info! =)
 
Zurück