Gears of War 3: Microsoft plant wohl Vorgänger in Deutschland zu veröffentlichen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Microsoft plant wohl Vorgänger in Deutschland zu veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Microsoft plant wohl Vorgänger in Deutschland zu veröffentlichen
 
Schön wäre es schon, wenn die beiden ersten Teile noch einmal in Deutschland erscheinen würden. Aber ob sie dann auch uncut sind, bezweifle ich doch sehr. Bei Teil 3 traue ich dem Uncut immer noch nicht.
 
Ist Uncut :-D kannste glauben!

Das wurde bei Bulletstorm doch auch gesagt und letztendlich war es doch Cut.
Um hundertpro eine Uncutversion zu bekommen, habe ich mir die PEGI-Version vorbestellt.

Aber selbst wenn Gears of War 3 jetzt wirklich uncut erscheint, dann wird es nicht lange dauern und das Spiel wird nicht nur indiziert sondern auch beschlagnahmt da dem Spiel mehr Aufmerksamkeit im deutschen Raum zuteil wird. Immerhin ist Gears of War einer der härtesten Spiele die es gibt, wenn es um Gewalt geht. Dann hat es sich mit dem Release der Vorgänger in Deutschland auch wieder erledigt. :pissed:
 
Das wurde bei Bulletstorm doch auch gesagt und letztendlich war es doch Cut.
Um hundertpro eine Uncutversion zu bekommen, habe ich mir die PEGI-Version vorbestellt.

Aber selbst wenn Gears of War 3 jetzt wirklich uncut erscheint, dann wird es nicht lange dauern und das Spiel wird nicht nur indiziert sondern auch beschlagnahmt da dem Spiel mehr Aufmerksamkeit im deutschen Raum zuteil wird. Immerhin ist Gears of War einer der härtesten Spiele die es gibt, wenn es um Gewalt geht. Dann hat es sich mit dem Release der Vorgänger in Deutschland auch wieder erledigt. :pissed:

Du hast scheinbar keine Ahnung vom deutschen Jugendschutzsystem...
Hat ein Spiel einmal eine Freigabe bekommen, ist eine Indizierung oder Beschlagnahmung im Nachhinein nahezu ausgeschlossen.
 
seit Resident Evil 4 sind viele Jahre vergangen ;)
Gab aber auch in jüngster Vergangenheit genügend Beispiele, die das Gegenteil bewiesen haben.
Sniper, CoD 4, Dead Space 2, Call of Juarez, das kürzlich veröffentlichte RE: The Mercenaries,...

und von all den Spielen, die mal als uncut angekündigt und dann am Ende trotzdem zensiert wurden, mal ganz abgesehn. Sicher kann man sich da nie sein, deshalb hab ich bei Gears 3 vorsichtshalber auf jeden Fall die AT vorbestellt.
 
Zurück