The Legend of Zelda: Twilight Princess - Wii-Version nicht mit GameCube-Controller spielbar [VGZ vor 5 Jahren]

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - Wii-Version nicht mit GameCube-Controller spielbar [VGZ vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Twilight Princess - Wii-Version nicht mit GameCube-Controller spielbar [VGZ vor 5 Jahren]
 
WAS? Man kann das neue Zelda nicht mit Gamecube-Controller spielen? Der war echt teuer und jetzt so eine Sauerei?! -.- Echt mal Nintendo, so könnt ihr nicht mir euren treuen Fans umgehen, ich kauf mir eine PS3, da kann man wenigestens alles mit denselben Controller spielen!! Ich boykottiere Twiligt Princess! Wer schließt sich mir an!!? Wir schaffen das zusammen dann sieht NIntendo schon wo sie bleiben!
 
Gibt es wirklich so wenig neues, dass ihr einfach alte Artikel recyclen müsst? Und dann auch noch in der Menge...
 
Zurück