PlayStation 3: Media Markt senkt den Preis der Sony-Konsole - Preissenkung auf der Gamescom 2011?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Media Markt senkt den Preis der Sony-Konsole - Preissenkung auf der Gamescom 2011? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Media Markt senkt den Preis der Sony-Konsole - Preissenkung auf der Gamescom 2011?
 
Ich glaube ehr das das ne Aktion ist ;) Ich würde 249€ für realistisch halten... für die 160GB Version. naja mal sehen, Meine alte Black lady hält wacker durch... aber die hat auch stolze 600 Steine gekostet ;)
 
Also, die Slim mit 360 GB -Festplatte werde ich mir noch nach der Preissenkung und.auf Jahresende zu noch kaufen.
Aber erstmal abwarten, wie sich die Preissenkungen noch so entwickeln.....
 
Weiß jemand ob die PS3 im Media Markt immernoch 239€ kostet? oder ist der preis wieder gestiegen?^^
mfg
Daniel
 
ich hab heut angerufen im media markt und sie kostet jetzt 299 Euro, so wie mir der Arbeiter des gesagt hat -_- wesentlich teurer ey -_- und die 160 kostet anscheinend 259 Euro kann des echt sein .
 
Zurück