Borderlands 2: Gearbox veröffentlicht den ersten Teaser-Trailer zum Action-Rollenspiel

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Gearbox veröffentlicht den ersten Teaser-Trailer zum Action-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Gearbox veröffentlicht den ersten Teaser-Trailer zum Action-Rollenspiel
 
ole ole. juhu. Endlich ist es offiziell. Ich freue mich schon sehr. Und Toni hat recht, die sollen eine ClapTrap Figur raus bringen in collectors edition . Obwohl ich auf vielen Spielzeugseiten für ca. 20 € eine Figur gesehen hab zum vorbestellen. Jedoch verschiebt sich das Erscheinungstermin jeden Monat um ein weiteren Monat.
 
jetzt wo du es sagst. das wegen kam mir das so vertraut vor. der hat ja wirklich dead kennedy button und iro hat er auch.;) naja sieht schon ziemlich zäckig aus.;)
 
Zurück