Splinter Cell 6: Entwicklung durch Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 6: Entwicklung durch Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 6: Entwicklung durch Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt
 
Hallo,

also ich persönlich finde es sehr schade, dass man zu Splinter Cell 6 so überhaupt gar nichts erfährt. Ich war von Splinter Cell Conviction total begeistert, da ich Action Spiele liebe, und vergleichbares auf dem PC bis dahin noch nicht erlebt habe. Da ich es nun insgesamt in allen 3 Schwierigkeitsgraden durch gespielt habe, auch 4 der 6 Nebenmissionen durch gespielt habe, womit es nun langweilig wird, warte ich absolut sehnsüchtig auf den Nachfolger.

Mit freundliche Grüßen
 
Schön, aber bitte geht wieder mehr in Richtung Stealth und ein klein wenig weg von der Shooter Schiene. In Conviction war es nämlich kein Problem, wenn man jeden Gegner einfach abgnallte und das ist eigentlich nicht im Sinne von Splinter Cell.
 
Zurück