Soul Calibur 5: Actionreicher Gamescom-Trailer im Video-Stream

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur 5: Actionreicher Gamescom-Trailer im Video-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur 5: Actionreicher Gamescom-Trailer im Video-Stream
 
sieht von gameplay, leveldesign und grafik her fast genauso aus wie der vorgänger. WOW, was für ein fortschritt in den jahren...
die hätten ja mal weitläufige arenen einbauen können, wo man sich etwas freier bewegen kann.
 
sieht von gameplay, leveldesign und grafik her fast genauso aus wie der vorgänger. WOW, was für ein fortschritt in den jahren...
die hätten ja mal weitläufige arenen einbauen können, wo man sich etwas freier bewegen kann.

Da hat sich seit dem ersten Soul Calibur (was ja der 2. Teil der Reihe war), eh nie wirklich viel verändert.
 
Zurück