PS4 und Xbox 720: Mobiler Nvidia-Chip "Kal-El" macht Lust auf neue Konsolen-Generation

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: Mobiler Nvidia-Chip "Kal-El" macht Lust auf neue Konsolen-Generation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: Mobiler Nvidia-Chip "Kal-El" macht Lust auf neue Konsolen-Generation
 
2560 x 1600 auf nem Tablet? Hat ja schon was von nem Overkill, da man auf den kleinen Displays die Unterschiede in diesen Auflösungssphären mit dem bloßen Auge eh nicht mehr unterscheiden kann.

Aber zumindest verdeutlicht es, in welchen Segmenten die Industrie die großen Wachstumspotentiale sieht.
 
2560x1600 für Smartphones und Tablets ... is kla, das ist ein derber Overkill.

Aber für zukünftige Konsolen wäre das schon nice, mind. 1080p nativ würde mir schon reichen. ;)
 
"sowie einem 12-Kern-Grafikprozessor mit Unterstützung für 3D Stereo. Laut myona.com soll der neue Nvidia-Chip weltweit der erste Quadcore-Prozessor für mobile Endgeräte werden. " zuerst ist es ein 12 Kern und auf einmal nur ein 4 Kern? Was ist es denn nun? Weil 4 Kern ist nichts besonderes.
 
Zurück