Gears of War 3: Hands-On-Test der Singleplayer-Kampagne - Kommentiertes Gameplay-Video im HD-Stream

Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Hands-On-Test der Singleplayer-Kampagne - Kommentiertes Gameplay-Video im HD-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Hands-On-Test der Singleplayer-Kampagne - Kommentiertes Gameplay-Video im HD-Stream
 
das die Grafik nicht an Killzone 3 ran kommt is ja kla da die Rechenleistung die der 360 übersteigt, an sich ist Gears of war 3 aber kein schlechtes Spiel.
 
Ich glaube Gears of War ist zu überhypte, für das was es anbietet. Könnte auch ein schöner Flop werden.

Oder ist das nur meine Meinung, da ich eh nicht der Shooter Spieler bin?
 
zu den gegnermassen: im vorgänger konnten doch auch schon massenweise gegner in den schlachten dargestellt werden:
schaut euch das video bei 2:30 an.

http://www.youtube.com/watch?v=rmLTUF9iWVE

ich glaube nicht, dass die engine da einen schritt zurückgemacht hat, eher einen nach vorn.
 
Wie schaut es eigentlich jetzt aus. Ist die USK-Version komplett ungeschnitten im Vergleich zur PEGI-Version?
Was das Wort Uncut bedeutet sah man ja an Resident Evil 4.
 
Zurück