GTA 5? Mysteriöse Webseite namens Citizen Skywatch eröffnet

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5? Mysteriöse Webseite namens Citizen Skywatch eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5? Mysteriöse Webseite namens Citizen Skywatch eröffnet
 
Oh Mein Gott, eine Videospielfirma Richtet eine Seite ein, das muss doch ein Verttretter einer berühmten Videospielreihe sein...

Alsso echt, manchmal frag ich mich, mit was für Logik (wenn überhaupt) einige an soetwas rangehen -.-

Wer sagt, das der nächste GTAableger überhaupt GTA5 heisst? Nach GTA3 kam ja auch nicht GTA 4 sondern GTA VC und GTA SA, Nach GTA2 kam GTA London usw. Denk mal auch hier wird der nächste Titel nicht unbedingt GTA5 heissen ;)
 
Ich glaube, zwar das GTA 5 auf der GamesCon enthüllt wird es aber bei dem Namen eher um XCon handelt. Könnte mir keinen Zusammenhang zu GTA vorstellen.
 
Naja, GTA hat ja immer alle möglichen vrrückten fiktiven Firmen, könnte durchaus sien, aber man wird sehen.
 
ich hoffe natürlich dass es um ein neues GTA geht... und es wäre mehr als öde wenn es einfach um die oben genannten, mittlerweile schon sehr oft gezeigten, spiele geht.

wenns was ganz neues ist wäre es natürlich auch cool :)
 
Wer sagt, das der nächste GTAableger überhaupt GTA5 heisst? Nach GTA3 kam ja auch nicht GTA 4 sondern GTA VC und GTA SA, Nach GTA2 kam GTA London usw. Denk mal auch hier wird der nächste Titel nicht unbedingt GTA5 heissen ;)

ääm GTA london war ein addon zu GTA 1 und kam nicht nach GTA 2 sondern ein paar monate voher raus ;)

aber ja ansich hast du recht... es wäre möglich dass es nicht GTA 5 wird sondern wieder teil einer art GTA 4 trilogie... allerdings gabs schon 2 addons für GTA 4 die ziemlich groß waren, und diese könnte man als teil der GTA 4 Trilogie sehen und damit wäre wieder GTA 5 naheliegender :-D
 
Sehe ich das falsch oder hat Rockstar gar nichts damit zu tun. Das ganze läuft über 2kGames. Ich denke einfach mal das es etwas ganz anderes ist.
 
Zurück