Counter-Strike: Global Offensive basiert "anscheinend auf der Portal 2-Engine"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive basiert "anscheinend auf der Portal 2-Engine" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive basiert "anscheinend auf der Portal 2-Engine"
 
an der source engine ist meiner meinung nach nix falsch
'noch' gute grafik, lichteffekte und physik
aber ein neues counter strike brauche ich noch nicht
ich hab kein problem mit cs:s
für konsolen wird global offensive ja eh nix ohne mods und co. ( meine meinung, nicht eure )
 
2 Jahre CS, 3 Tage CS CZ ( ich fand das nen Flop ) und 6 jahre CSS, also ich bin sowas von fürn neuen Ableger.

Am meisten hoffe ich ja das es ETWAS frischen Wind reinbringt. Ich will nicht das sie das alte CS umkrempeln aber eben das die neuen Waffen, Granaten und Waffenbalance doch schon CS nochmal neu erblühen lassen.

Ich vertrau Valve, bin grad eh so aufn Fan-Trip <3 erst TF2 F2P, dann DotA 2 Ende des Jahres und 1 Q 2012 CS GO <333
 
Portal 2 Engine find ich gut. Mir wäre aber eine Retail Version des neuen Counter Strike lieber
 
Ich wette das es dann auch nicht mehr lange zur Episode 3 oder HL3 dauert.
Hoffe das sie CS so gut auf die Konsole bringen können, das es sich so toll spielen lässt wie aufm pc und nicht wie die üblichen Konsolen Shooter, a la multiplayer von Uncharted. Ne Steuerung nach älterem Muster wäre (PS 2 Generation) wäre auch interessant.
 
Hoffe das sie CS so gut auf die Konsole bringen können, das es sich so toll spielen lässt wie aufm pc und nicht wie die üblichen Konsolen Shooter, a la multiplayer von Uncharted.

Der MP von Uncharted 2 ist doch nicht üblich. Nenn mir mal eine gute Alternative auf der PS3 dazu. Uncharted ist kein Shooter sondern ein Action-Adventure. Üblich sind auf Konsole eher Ego-Shooter-MP's, die gibt es wie Sand am Meer ;)
 
Zurück