• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE 9/11: Alles über Mario Kart 7 für den Nintendo 3DS + Starfox 64 3D im Test + Gamescom-Guide

Hab auch eine Frage.
Die StreetPass Erfahrungen (Beitrag). Ist der dann im nächten Heft?
Kann ihn nicht im aktuellen Heft finden.

Ich finde die Screenshot-Auswahl beim Xenoblade-Test etwas schade, wo das Spiel doch so faszinierende Ausblicke bietet und im Test erwähnt wird, das sich schon allein dafür die Anschaffung lohnt, bekommt man im Test leider nur 3 Shots von Kampfsequenzen und eines vom Inventar gezeigt.

Ich finde es witzig, dass ihr bei den Mario Kart Fahrer Fakten unter Donkey Kong schreibt "warum war Diddy eigentlich noch nie ein Mario Kart Pilot" und eine Seite weiter sieht man einen Screenshot aus Double Dash!! mit Diddy :-D

Kann es sein, dass es irgendwelche Engpässe bei der Lieferung gab? Normalerweise liegt die N-Zone am Samstag im Briefkasten aber sie ist selbst heute noch nicht da. Ich warte nochmal Morgen ab... Ich hab mich so auf den Xenoblade Test gefreut...

Irgendwie geht bei uns immer die Hälfte aller N-Zones beim Postweg verloren ... Nun ists Zeit das Abo abzubestellen und wieder zum Kiosk zu gehen ... -.-*

Irgendwie geht bei uns immer die Hälfte aller N-Zones beim Postweg verloren ... Nun ists Zeit das Abo abzubestellen und wieder zum Kiosk zu gehen ... -.-*

Dann ist N-Zone dazu verpflichtet, dir ein neues Exemplar zu schiken. Sie haben die Lieferverpflichtung und sind bis du es in de rhand hast haftbar für alle verluste usw.

Dann ist N-Zone dazu verpflichtet, dir ein neues Exemplar zu schiken. Sie haben die Lieferverpflichtung und sind bis du es in de rhand hast haftbar für alle verluste usw.
Dass Hefte verloren gehen, ist natürlich - kurz gesagt - doof. Am besten wendest du dich per Mail oder Telefon an den Abonnenten-Service (die Kontaktdaten stehen im Impressum der N-ZONE, also ganz hinten). Die helfen immer gerne.

Also, es mag vielleicht ein bischen pingelig wirken, allerdings möchte ich noch was zum Test zu Xenoblade Chronicles sagen:
Es hieß, dass die Kamera sehr umständlich zu bedienen sei und das es z. B. auch keinen Knopf zum zentrieren der Kamera hinter dem Protagonisten gäbe.
Deshalb schließe ich darauf, dass ihr den Test mit der Wiimote + Nunchuck gemacht habt.
Denn mit dem Classic Controller, besser noch mit dem Classic Controller Pro (den es beim Bundle dazu gab) lässt sich die Kamera sehr leicht steuern, sie ist nur etwas träge.
Wenn man den rechten Controll-Stick benutzt kann man die Kamera drehen, ohne irgendeinen Knopf gedrückt zu halten.
Mit einmaligem drücken von ZL lässt sich die Kamera ganz einfach hinter dem Protagonisten zentrieren.
Hält man ZL gedrückt bleibt die Kamera so, wie man sie eingestellt hat, unabhängig davon, wie sich der Charakter bewegt.
Nur wenn man zoomen möchte muss man ZL gedrückt halten und dann a oder b drücken.
Ausserdem habe ich in den Einstellungen/Optionen des Spiels gesehen, dass sich die Geschwindigkeit der Kamera einstellen lässt. Ich habe es aber nicht ausprobiert, ich denke mal das die Trägheit der Kamera trotzdem bleiben wird.

Das wollte ich noch angemerkt haben, da sie im Test als sehr zickig beschrieben wurde, ich aber beim spielen nicht diese Erfahrungen gemacht habe. Sie war nur ein bischen Träge.

MFG XDTobi

oha :O ich merk grad, dass ich die aktuelle Ausgabe noch gar nicht hab, naja nächste Woche dann :)

Zurück