WWE 12: Welcher Wrestler soll auf das Cover? The Rock oder John Cena?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 12: Welcher Wrestler soll auf das Cover? The Rock oder John Cena? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 12: Welcher Wrestler soll auf das Cover? The Rock oder John Cena?
 
Für mich sollte es auch eindeutig The Rock machen.

Cena macht zwar sehr viel für die WWE z.B. Für die Make a Whish usw. Aber wrestlerisch hat er nix drauf.

Klar ist Cena die Nummer eins bei den Marks und bringt jede Menge Geld aber man darf nicht vergessen das The Rock mitverantwortlich war den Monday Night War zu gewinnen der damals entbrannte.
 
Keiner von beiden!
Ich bin absoluter Rock mark ;) Als er Anfang des Jahres überraschend zurückkehrte hatte ich ein förmliches Markout^
Seit 2000 verfolge ich das Wrestling, klar war damals The Rock mein Held!
Aber er ist einfach kein fulltime Wrestler mehr, also gehört er meiner Meinung nach nicht aufs Cover.
Genauso wenig gehört der langweilige, ausgelutschte Cena nicht zum 176x aufs Cover -.-
Die neuen Jungs müssen endlich drauf! The Miz, Del Rio! Oder Christian, der es definitiv verdient hätte, aber Vince hat in in vielerlei hinsicht wohl andere Meinungen.

Zum aktuellen Geschehen sollten sie einfach CM Punk aufs Cover printen und gut is.
 
Zurück