Metal Gear Solid HD Collection: Hideo Kojima gibt die Inhalte der PS3-Spielesammlung bekannt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: Hideo Kojima gibt die Inhalte der PS3-Spielesammlung bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: Hideo Kojima gibt die Inhalte der PS3-Spielesammlung bekannt
 
udnw elche MGS2 version wird dabei sein? Sons of Liberty oder Substance?
es wäre ja mal total dämlich wenn die nur die normale MGS2 version dazu packen würden. aber man weiß ja nie...
 
So wie es scheint SoL.

Im Story-Modus gibt es bei SoL und Substance ja keine Unterschiede im Gegensatz zu MGS3/Subsistence. Die Bonus-Missionen die es nur in Substance gab werden wohl einfach da sein ohne groß erwähnt zu werden. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar, ist ja kein Aufwand.

MGS3 heißt in der Collection ja auch Snake Eater obwohl es die Sub-Version ist. Der Name scheint also kein Gegenargument zu sein.
 
Zurück