Blutig und Uncut - Diese Spiele dürfte Gears of War 3 locker in den Schnetzel-Schatten stellen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Blutig und Uncut - Diese Spiele dürfte Gears of War 3 locker in den Schnetzel-Schatten stellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blutig und Uncut - Diese Spiele dürfte Gears of War 3 locker in den Schnetzel-Schatten stellen
 
Ähm ja ... Gears of War hier , Gears of War da^^ habt ihr bei God of War 3 den fight gegen Kronos vergessen? P.S.: Schaut euch doch mal Mortal Kombat an :/ gegen das game sieht echt ALLES andere klein aus
 
aber blut ist nicht alles. es gibt genug spiele die ich trotzdem nie spielen würde, obwohl sie blutig sind.

Verstehe auch nicht inwiefern übertriebene Gewaltdarstellung den Spielspaß heben soll.
Wenn das Gameplay und die Atmosphäre passt brauche ich nicht unbedingt rollende Köpfe oder zerstückelte Leichen.
Bei Fallout 3 fehlen mir persönlich die Gore Effekte nicht...da Gameplay und Atmosphäre einfach passen.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass bei manchen Spielen ein gewisser Grad an Gewaltdarstellung einfach passt, wie z.B. Dead Space oder God of War.
Bei Gears of War spielte ich bisher nur den ersten Teil und fand, dass der Grad an Gewalt das Spiel auch nicht besser macht.
 
Ich dachte das hier ist die PS3 Seite wen interessiert da Gears of War 3 ?Mehr als Gore hat das Spiel doch eh nicht zu bieten. Pures Dummes Ami Geballere. Ich warte auf bessere Spiele mit spannenderen Storys.
 
Kann ja auch keiner auf die Idee kommen, bei "Videogameszone" an Multiplattform zu denken. :B

Das Special ist naja. %) Bin zwar selber ein kleiner Gorehound, aber teilweise kommt das Geschriebene doch sehr kindisch rüber:

"Da und da werden Beine abgetrennt, aber bei Gears 3 sieht es viel phädder aus"
"Da und da platzen Köpfe, aber bei Gears 3 platzen auch ganze Gegner"

Sind keine genauen Zitate, aber so liest es sich. Als ob Splatterfreunde wirklich nur Scheiße im Kopp hätten. ;)

Gutes Beispiel, wo Gears 3 rüberkommt wie ein Kirchenspiel: Splatterhouse (also das Remake für PS360). Wer über 18 ist, kann auf Youtube ruhig mal "Splatterhouse - Splatterkills" eingeben. Aber wirklich nur, wer über 18 ist. :P
 
Clive Barkers Jericho hätte so gut werden können, aber das Ende hat wirklich gestunken. Mein Lieblingsbrutalo Game bleibt immer noch Condemned 2. Immerschön die Leute mit Plastikprotesen versollen :) . Eigentlich sollte die BpjM schämen ein so wichtiges Stück Videospielkultur zu beschlagnahmen.
 
Ich dachte das hier ist die PS3 Seite wen interessiert da Gears of War 3 ?Mehr als Gore hat das Spiel doch eh nicht zu bieten. Pures Dummes Ami Geballere. Ich warte auf bessere Spiele mit spannenderen Storys.

Moment mal:

1. Hört sich das hier verdächtig danach nach als hätte sich hier ein Sony Fan-boy eingeschlichen, der Spiele, die nicht für die Playstation kommen sofort schlecht macht.
2. Muss ich persönlich sagen das natürlich in dem Spiel auf Action gesetzt wird, doch das was nebenbei mit Doms Familie passiert, GOW-Spieler wissen was ich meine, fand ich persönlich gut erzählt und zeigt auch klar wie Dom damit fertig wird. (Brothers to the end Trailer: Dom mit Vollbart undgepflegt und versucht garnicht mehr sich gegen die Locust zu wehren.)

Ich würde nicht sagen das der Gewaltgrad in spielen den Spielspass fördert, dennoch muss ich sagen passt es in Gears of war einfach.
Die spieler sind so überzogen Mukulös und hauen manchmal solche trockenen Klopper raus, da würde es einfach nicht passen wenn es nicht mit Splatter um sich werfen würde.

Liebe Grüße Kaktus
 
Zurück