Battlefield 3: DICE verrät viele neue Infos zu den Waffen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE verrät viele neue Infos zu den Waffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE verrät viele neue Infos zu den Waffen
 
Hört sich doch ganz Interesannt an bin dann mal gespannt wie Dice das dann noch umsetzt. Weiß eigentlich jmd schon was genauerers wie´s mit einer Beta aussieht für die die MoH damals nicht gekauft haben?
 
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube gehört zu haben das im September die Beta startet. Die MoH Besitzer werden wahrscheinlich eine Woche früher die Beta zocken dürfen. Danach wird sie für jeden offen sein.
 
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube gehört zu haben das im September die Beta startet. Die MoH Besitzer werden wahrscheinlich eine Woche früher die Beta zocken dürfen. Danach wird sie für jeden offen sein.

Offiziell heißt es nur Herbst. MoH-Käufer bekommen nur einen verfrühten Zugang von 48 Stunden.
 
Offiziell heißt es nur Herbst. MoH-Käufer bekommen nur einen verfrühten Zugang von 48 Stunden.

hieß es nicht damals zum MoH Release, binnen der nächsten 12 Monate? MoH kam glaub ich im Oktober, dann dürfte die Beta denk ich spätestens auch im Oktober beginnen, wenn sie sich dran halten
 
Also ich denke sie wird Ende September, Anfang Oktober kommen. Wahrscheinlich 2 Wochen laufen und nach Beendigung sind es ja auch nur noch 2 Wochen bis Release. Für mich hört sich das plausibel an :-D
 
Zurück