Zurück ins Leben: Diese toten Spiele-Reihen brauchen eine Fortsetzung

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zurück ins Leben: Diese toten Spiele-Reihen brauchen eine Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zurück ins Leben: Diese toten Spiele-Reihen brauchen eine Fortsetzung
 
Von Legacy of Kain könnte in der Tat mal ein neuer Teil erscheinen, mit den anderen konnte ich nicht wirklich viel anfangen.
Was in der Liste jedoch fehlt, sind allgemein gute Jump & Runs. Außerdem wovon ich gerne einen neuen Teil hätte ist Arc: Twilight of the Spirtis, erschien damals für PS2. Ein echt gutes RPG Spiel, welches viele gar nicht kennen.
 
Commmander Keen! Diese Jump n Runs sind sogar bei mir in Vergessenheit geraten. Verdammt gutes Spiel. Außerdem wäre mal ein Enternal Darkness 2 fällig. Eine Fortsetzung von Planet of Death (P.O.D) wäre auch cool. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist es eigentlich um die Serie Crash Bandicoot bestellt?
So richtig begeistern könnte ich mich dabei vor allem für ein Crash Team Racing 2 (bzw. CTR 3 wenn man den PSP-Ableger Crash Tag Team Racing dazu zählen kann).
 
Seiken Densetsu ?
Teil 4 auf der PS2 war ja nichts. Teil 1-3 waren eigentlich gut (wenn man mal von der Verunstalltung bei teil 2 von Claud absieht -.- Schlimmste übersetzung die ich jeh erlebt hab).
 
Ich denke man sollte endlich mal die Spieleserien fortsetzen, wo ein Nachfolger eigentlich selbstverständlich war und dann aufgrund von verschiedenen Gründen einfach immer wieder hinausgezögert wurde. Ich rede da z.B. von Shenmue, Beyond Good and Evil oder Banjo Kazooie ("wir werden uns wieder sehn, in Banjo Threeie :( ")
 
Ich denke man sollte endlich mal die Spieleserien fortsetzen, wo ein Nachfolger eigentlich selbstverständlich war und dann aufgrund von verschiedenen Gründen einfach immer wieder hinausgezögert wurde. Ich rede da z.B. von Shenmue, Beyond Good and Evil oder Banjo Kazooie ("wir werden uns wieder sehn, in Banjo Threeie :( ")

und Timesplitters und Star Wars: Battlefront
 
ich bin ein fan von Legacy of Kain aber Defiance war der letzte dreck... kein wunder dass das niemand gekauft hat.
ein Soul Reaver 3 oder Blood Omen 3 würde ich mir aber auch wünschen... zusammen in einem spiel funktionieren aber beide nicht wirklich das wirkt total komisch wenn man immer wieder zwischen denen wechselt.

auch ein absolutes muss ist natürlich Time Splitters, denn teil 2 war einfach grandios... udn teil 3 war auch sehr gut aber naja :-D

auf SW: Battlefront 3 warte ich auch schon lange aber dies sollte wieder richtung teil 1 gehen wo auch bei Bodenkämpfen luftfahrzeuge dabei waren... bei teil 2 gabs diese nurnoch in den weltall schlachten :(

MDK wäre auch noch ein spiel von dem ich gerne nen 3. teil sehen würde :)
 
Also ein F-Zero ist ja schon etwas überfällig. Spätestens ab der WiiU hätte ich gerne mal eines :-D :X
Ich hab mir sehr lange einen 2. Teil von Eternal Darkness gewünscht, aber ich glaube es wäre besser, wenn es ein Stand-Alone Spiel bleibt... Es sei denn, die machen den 2. Teil noch besser :-D
 
Ich bin entsetzt!

Wie kann man bei solch einer Aufzählung, nur Shenmue vergessen. Was gäbe ich für ein Shenmue 3, dafür würde ich mir auch eine X Box kaufen, wenn es nicht für die PS3 erscheinen würde.
 
Also ich bin aufjedenfall für ein neues Jak and Dexter, das war ne geile Spielereihe bis sie es mit dem 4 teil (rede nicht von den psp versionen bzw. dem racing game) verunstaltet haben.
Am besten wäre ein teil mit einer Mischung aus teil 1 und den beiden fortsetzungen.

Aber ich wäre auch für ein Beyond: Good and Evil, nen Crash Bandicoot Spiel oder endlich HL Episode 3 bzw. den dritten teil.
 
Zurück