Counter Strike: Global Offensive kommt ins PSN und als XBLA - Leser-News von LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter Strike: Global Offensive kommt ins PSN und als XBLA - Leser-News von LOX-TT gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter Strike: Global Offensive kommt ins PSN und als XBLA - Leser-News von LOX-TT
 
ohja ein Must Have Titel für mich. Es gibt erst zwei Titel, die ich wirklich online intensiv gezockt habe. Das sind Counterstrike Source aufn PC und Gears of war
 
Hahaha, Counter Strike wird sich zu nichts verhalten. Das Spiel ist Schnee von gestern und klisché pur (so wie Call of Duty). Es ist so, als ob du sagen würdest: "Hm, mal sehen wie sich unser neuer Röhrenfernseher zu 3DTV und Full-HD verhalten wird".
 
Hahaha, Counter Strike wird sich zu nichts verhalten. Das Spiel ist Schnee von gestern und klisché pur (so wie Call of Duty). Es ist so, als ob du sagen würdest: "Hm, mal sehen wie sich unser neuer Röhrenfernseher zu 3DTV und Full-HD verhalten wird".
1.6, Coundition-Zero wie auch Source werden nach wie vor intensiv gespielt.
Ich wäre da vorsichtig mit der Aussage.

Davon mal abgesehen liest sich dein Beitrag ja fast so, als täte Valve gar nichts an dem Spiel machen ;)

Ich bin mir sicher, dass das Spiel dadurch, dass jeder einen Gamepad in der Hand hält, fairer für alle wird.
Nicht casualmäßig, doch dass die Kluft zwischen Profis und Anfängern nicht mehr so extrem ist, wie, wenn man heute in die PC-Teile einsteigen möchte.

Für den PC brauche ich den Teil nicht, da hab ich schon alle andern, da hole ich es mir 100% für die PlayStation.
Ich frage mich nur, wie sich das auswirken wird, wenn man per Steam gegen PCler spielen wird :|
 
Zurück