Skyrim, Battlefield 3, Modern Warfare 3 und mehr: Der Wochenrückblick im HD-Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim, Battlefield 3, Modern Warfare 3 und mehr: Der Wochenrückblick im HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim, Battlefield 3, Modern Warfare 3 und mehr: Der Wochenrückblick im HD-Video
 
An dem Video stören mich vor allem zwei Dinge:
1. sieht man zu wenig von den genannten Spielen, dafür sieht man die Moderatorin ausgiebig, was mich auf einer Spielewebseite aber herzlich wenig interessiert.
2. die Nachrichten sind nicht nachvollziehbar. Die Moderatorin tut so, als wäre der Jet sündhaft teuer gewesen. Ich habe meine Zweifel, ob A der kleine fünfstellige Betrag wirklich weh tut. Außerdem meint die Moderatorin, dass es beim MW3-Trailer zahlreiche neue Perks zu sehen gäbe. Vielleicht bin ich blind, vielleicht dumm, aber das kann ich im Trailer nicht erkennen.
 
Die einzelnen Videos werden im Artikel verlinkt (manche sind aber nicht mehr ohne weiteres verfügbar). Es soll ja keine 60-Minuten-Show sein, sondern ein kurzer Überblick. Wer sich für ein bestimmtes Thema interessant, kann den betreffenden Artikel lesen. Die Moderatorin hat die Aufgabe, die Themen launig anzumoderieren. Wie gesagt, die Videos selber sind einzeln sinnvoller, außerdem konnten wir diesmal mehrere nicht direkt in die Sendung schneiden - rechtliche Probleme...

Inhaltlich beurteile ich es anders - teuer ist bezüglich der MiG nicht der Aufhänger, es geht um die Aktion, ein echtes Flugzeug für ein Spiel zu einer Spielemesse zu karren. Der Verweis auf den Zeppelin und die Kosten soll das ja nur ad absurdum führen. Vielleicht zu subtil. Die Perk-Aussage ist missverständlich, ja. Bezieht sich natürlich aufs Spiel und nicht auf den Trailer.
 
Zurück