Wii U: Bilder zeigen neue Patenteinträge für den Tablet-Controller

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Bilder zeigen neue Patenteinträge für den Tablet-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Bilder zeigen neue Patenteinträge für den Tablet-Controller
 
naja
ich bin noch nicht so ganz überzeugt ob das, was im video gezeigt wird auch wirklich einen mehrwert für den spieler bringt

vielleicht endet der neue controller ja wie kinect
die hardware passt aber die entwikler nutzen es nicht oder entwickeln "halbfertige" spiele
 
naja
ich bin noch nicht so ganz überzeugt ob das, was im video gezeigt wird auch wirklich einen mehrwert für den spieler bringt

vielleicht endet der neue controller ja wie kinect
die hardware passt aber die entwikler nutzen es nicht oder entwickeln "halbfertige" spiele

glaube ich nicht! So wie ich Nintendo kenne, kommen noch bessere und lustigere Spiele als im Video.
 
Ich finde es schrecklich, dass sie die 4 Knöpfe unten und den zweiten Analogstick oben plaziert haben. Es müsste genau anders herum sein. Jetzt kann man sich schön die Finger verrenken da man die Knöpfe mit Sicherheit öfter brauchen wird als den zweiten Analogstick.
 
Dass die vier knöpfe unter dem rechten Stick sind gefällt mir auch nicht so. Ich denke da zum Beispiel an Monster Hunter, wo man die Knöpfe quasi permanent braucht. Oder Assassin´ s Creed wo man fast dauerhaft den untersten der Knöpfe zum Sprinten benutzt. :-/
Ansonsten gehöre ich aber zu denen, die der WiiU eher positiv entgegenschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück