Splinter Cell Trilogie: Spieler klagen über Steuerungsprobleme und Abstürze - Lösung in Arbeit

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Trilogie: Spieler klagen über Steuerungsprobleme und Abstürze - Lösung in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Trilogie: Spieler klagen über Steuerungsprobleme und Abstürze - Lösung in Arbeit
 
Wie zur Hölle kann sowas passieren? Das sind wesentliche Spielelemente, die da die PS3 zum abstürzen bringen. Ich bin mir sicher, dass Ubisoft das Ding einfach so schnell wie möglich raushauen wollte und das Spiel garantiert selbst nicht komplett durchgespielt hat. Zum Kotzen!
 
Fail Ubisoft.
War ja fast zu erwarten, dass ihr es einfach nicht mehr draufhabt, sowas ordentlich auf den Markt zu bringen (wird wohl bei der disc Version auch nicht fehlerfrei sein).

Aber Hauptsache die schnelle Kohle von ein paar ahnungslosen Frühkäufern einsacken (wie es damals bei der PoP Trilogie schon der Fall war). Lächerlich....
 
naja die spiele sind immerhin besser als das meiste was uns heute so an für casual gamer angepasste rotze geboten wird
und der preis is auch ok.
Der Downloadpreis ist absolut nicht ok, die BluRay Version kann man sich jetzt schon günstiger vorbestellen (sogar bei amazon). Außerdem sind die im Topic genannten Problem mal wieder typisch für Ubisoft und sehr nervig.

Die Spiele ansich sind ohne jeden Zweifel richtig gut :top: (vor allem Pandora Tomorrow bietet IMO eine absolut geniale Atmosphäre).
Mal schaun, wie fehlerhaft die Disc Version dann am Ende sein wird, sollte man es hinbekommen, dass solche Probleme eingeschränkt werden, kann ich mir nen Kauf eventuell schon vorstellen (zumal ich bei den alten Teilen nur die GC Fassungen besitze und diese etwas schwächer sind als die XBox Vorlage).
 
Mal schaun, wie fehlerhaft die Disc Version dann am Ende sein wird, sollte man es hinbekommen, dass solche Probleme eingeschränkt werden, kann ich mir nen Kauf eventuell schon vorstellen (zumal ich bei den alten Teilen nur die GC Fassungen besitze und diese etwas schwächer sind als die XBox Vorlage).

bei mir genau so, wenn der Port besser gelingt, debnk ich über einen Zweitkauf nach (hab auch die GC Fassungen)
 
Wenn Collectionen, dann bitte richtig. Wollte mir die Collection eigentlich zulegen, na ja, mal abwarten was die noch drauß machen.
 
Hi !

Der letzte Post ist zwar schon´ne ganze Weile her...
...wollt aber, daß eventuelle KAUFINTERESSENTEN informiert sind !

Letzte Woche hab ich mir die HD-Collection auf BD für knappe 25€ geholt.
Der Preis im PSN-STORE ist demnach definitif ZU HOCH.

Allerdings konnte ich bisher KEINE PROBLEME feststellen.
Jedoch muß ich fairerweise dazusagen, daß sofort nach dem Einlegen der BluRay ein "UPDATE" vorgeschlagen wurde, welches ich auch durchgeführt habe.

Schätze mal, daß die BUGs dadurch behoben wurden ?
Google konnte mir keine genaue Auskunft über das UPDATE liefern.
Nur, daß das INVERTIEREN der Y-ACHSE von nun an möglich sein soll...

Das SPEICHERN & LADEN funktioniert auch tadellos :)

...so und nun weiter auf die Jagd nach SADONO ;)

MFG
 
Ich denke mal, dass mit dem Update auch die geplanten Fehlerbereinigungen kamen, ich habe mir die Trilogy jetzt für PS3 bestellt für unter 10€, somit habe ich alle 5 Teile für PS3.
 
Öhm, wem interessierts? Wäre trotzdem mal nett zu wissen, was der Patch bewirkt hat und ob der Patch auch die zahlreichen Fehler bereinigt hat, da braucht man nicht immer blöd kommen, sondern einfach mal vernünftig antworten. Man Man Man.
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden wohl kaum 3 Jahre gebraucht haben um ein Problem von 2011 oder 2012 zu fixen :rolleyes:

du hast jetzt nen Patch runtergeladen, weil du jetzt scheinbar das Spiel das erste mal instaliert/gestartet hast, ganz einfach.

Ohne Patchnote kann man dir auch schlecht sagen, was es bewirkt %) Man Man Man.
 
Ich denke aber, dass die Probleme inzwischen behoben wurden und gewöhne dir bitte einen anderen Ton gegenüber den Usern an, geht ja mal gar nicht.
 
Zurück