PS4, Skyrim, Uncharted 3 und mehr: Stellt uns Fragen für Interviews auf der Gamescom

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4, Skyrim, Uncharted 3 und mehr: Stellt uns Fragen für Interviews auf der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4, Skyrim, Uncharted 3 und mehr: Stellt uns Fragen für Interviews auf der Gamescom
 
Frage an Bethesda Softworks:

Wird die Collector's Edition zu TES5 : SKYRIM
nummeriert sein oder ein Zertifikat oder ähnliches enthalten?
Und wie viele CE's werden produziert?
 
Sehr geile Aktion :)

@Naughtydog:
1.Wird die finale Version von Uncharted 3 in 60fps laufen?
2.Wird auch Naughtydog eine Game aus dem Uncharted-Universum auf die Playstation Vita bringen?
 
@ Bethesda Softworks

1. Wird Skyrim, anders als Oblivion, wieder so abwechslungsreich, vielfälltig und detailliert wie Morrowind (insbesondere Rüstungen und Waffen)

2. Wird es sich bei Skyrim, ähnlich wie bei Morrowind, wieder lohnen Dungeons zu durchkämmen da man dort wieder einzigartige Items finden kann wie das Schild von Eleideon?

3. Wird es den Daedrischen Halbmond (Daedric Crescent) wieder geben? *hoff*

4. Wird man im Gefängnis wieder Fertigkeiten verlieren und es dadurch theoretisch kein max. Level geben?

und
5. Legt man sich zum Lvl-up wieder schlafen? (Ich hoffe doch, dass sie der Reihe treu bleiben und nicht so'n mist verzapfen wie bei Fallout 3)
 
Wird Skyrim wieder einen variablen Schwierigkeitsgrad zum nachjustieren haben, wie bei Oblivion?
 
Wird die PS3 Version von Skyrim genauso gut sein wie die XBox Version oder muss sie wieder wie bei Fallout hinterherhinken? Darüber mach ich mir nämlich die meisten Sorgen.
MfG
 
Frage an Naughty Dog:
Was sagt ihr zu dem Uncharted Billig-Klon aus Saudi-Arabien, Unearthed? %)
 
Die Frage, ob es eine PS4 geben wird, braucht man eigentlich nicht fragen finde ich. Da wird Sony bereits jetzt schon fleißig in irgendeinem geheimen Bunker dran werkeln...
Was mich bei Skyrim interessieren würde ist:
-wie hoch der maximale Level dieses mal liegen wird?
-Wie sieht das Levelsystem allgemein aus? Gibt es wieder Major & Minor Skills?
-sind schon DLC´s geplant?
-wird es dieses mal möglich sein den Charakter nach dem anfänglichen Editor, ähnlich wie bei Fallout 3 noch minimal zu verändern?
-Ein paar Zahlen wären ganz nett (Anzahl der Quests, Dungeons usw.)
-wird es dieses mal Sinn haben zu leveln? In Oblivion war das ja ziemlich sinnlos, da die Gegner auerhaft mit gelevelt haben, das hat in dem Spiel (wenn man mich fragen würde) viel kaputt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Skyrim und das nächste Fallout flüssiger auf der PS 3 laufen als Oblivion und Fallout 3?
Bis jetzt ist doch noch nicht mal ein neues Fallout bestätigt, es ist noch nicht mal sicher, ob auf dieser Konsolen Generation noch ein Fallout erscheint, Bethesda hat doch mit Skyrim schon überlegt, ob es nicht auf der nächsten Genration rauskommen soll.
Und soviel ich weiß, lief Oblivion auf der PS3 besser als auf der 360, es wurde auf der PS3 doch erst ein Jahr später in überarbeiteter Form rausgebracht.
 
Zurück