Schlag den Raab geht auf Wii, 3DS und PS3 in die zweite Runde!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Schlag den Raab geht auf Wii, 3DS und PS3 in die zweite Runde! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schlag den Raab geht auf Wii, 3DS und PS3 in die zweite Runde!
 
naja, das erste spiel hat mich nicht begeistert (Wii) ich mag den Raab, deswegen probier ichs aber aus: Trotzdem sind 25 Spielen zu wenig!
 
Das obere Bild beim Artikel passt sehr gut. Raab muss doch aus den Lachen nicht mehr raus kommen, das sowas gekauft wird...
 
Ich bin sehr gespannt!!!! heute Abend wird's das erste mal gezockt... Der erste Teil war schon sehr edel!!! Welches Partyspiel könnte besser sein?! Der erste Teil lief bei uns schon fast jedes Wochenende bei Bier&Wodka als Nr.1 Partyspiel....

Perfekt für ein 1 vs.1

der 2. Teil war jetzt wie Weihnachten ;) ...

Beste!
 
Zurück