Final Fantasy XIII-2: "Großartige Performance und Grafik-Qualität auf Xbox 360 und PS3" - Motomu Toriyama im Exklusiv-Interview

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: "Großartige Performance und Grafik-Qualität auf Xbox 360 und PS3" - Motomu Toriyama im Exklusiv-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: "Großartige Performance und Grafik-Qualität auf Xbox 360 und PS3" - Motomu Toriyama im Exklusiv-Interview
 
"Motomu Toriyama: Das ATB-System und die Paradigmen-Wechsel in Final Fantasy XIII kamen sehr gut an."

Ja genau, immer schön mit dem Kopf gegen die Wand.
 
Also MEINE Meinung zum ATB und Paradigmen System ist, was soll der Mist. So gut kann das doch nicht wirklich angekommen sein.
Ich mein egal ob´s jetzt Kumpels aren oder enn man im Internet mal ein enig nachgelesen hat, viele viele Spieler haben sich darüber beschwert. Die Beschwerden beziehen sich allerdings nicht nur auf DE, liesst man mal in diversen US oder UK Foren sieht man auch immer wieder das selbe.
Naja sollen die mal machen!
 
Wie war es denn früher? Das ist mein ersten FF, und ich fand's in Ordnung.

Zumindest besser als das sinnlose Rumgeballer in Mass Effect 1 oder das sinnlose Rumgehacke in Oblivion.
 
Zurück