N-ZONE-Mii-Jagd auf der Gamescom: Macht mit und gewinnt coole Preise!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE-Mii-Jagd auf der Gamescom: Macht mit und gewinnt coole Preise! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE-Mii-Jagd auf der Gamescom: Macht mit und gewinnt coole Preise!
 
Ich lese keine N-Zone (mehr), damit gewinne ich zwar nix, aber ich bin so ehrlich!
 
Coole Aktion! Werd den Begrüßungstext gleich mal ändern. Kann leider nur ein Tag dort sein. Aber vielleicht hat man ja mal Glück mit der Begegnung! :)
 
Ich hab zwar auch vorher schon nicht mit einer Präsentation der Wii U gerechnet, aber ich finds schon verdammt ärgerlich und verstehe auch nicht warum sie noch nicht einmal hinter verschlossenen Türen gezeigt wird, immerhin war sie ja auf der E3 schon zu sehen. Naja solange wenigstens ein paar gute Ankündigungen für den 3DS dabei sind kann ichs verkraften ^^
 
Das ist sehr schade.Ich hätte schon gerne mal den Wii U Controller in der Hand gehabt. Aber so hoffe ich mal auf ein paar gute 3DS Spiele und freue mich auf Skyward Sword, das ich lertztes Jahr leider nicht anzocken konnte.
 
Ich finds auch etwas unfair, dass man die Wii U auf der E3 testen konnte, aber auf der Gamescome nicht. Werden viele wohl zuerst zur PS Vita rennen ^^
Ich hoffe auch auf coole spielbare 3DS Games und vielleicht erwartet uns ja noch eine Überraschung von Nintendo auf der GC.
 
ich hab das mii von christoph schon über den qr code in meinem mii maker gespeichert, aber ich kann ihn doch trotzdem noch per streetpass für die lobby empfangen oder?
 
@McFresh: Ich habe mir ein neues, noch nicht veröffentlichtes Mii zugelegt. Das solltest du problemlos empfangen können. Viel Erfolg euch allen!
 
soll man dann seinen vollen Namen oder Community-Mitgliedsnamen als Namen eingeben? Weil nur Vorname reicht dann ja schlecht zum Identifizieren der Gewinner oder? ;)
 
Nur mal so im vorraus, falls ich unerwartetes Glück haben sollte - mein Mii heißt "WH" und ich möchte den eigentlich nicht umbennen - kann ich trotzdem teilnehmen? :S
 
Ach,naja,is zwar cool,aber ich lass lieber den anderen die Freude,wenn ich Christof treffe und er Zeit hat,könnt ich ja mit ihn nen bissl schwatzen
Ich bin am 18.8 an der Gamescom anzutreffen
 
Zurück