PS Vita: Amazon verrät erstmals den Preis eines PlayStation Vita-Spiels

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Amazon verrät erstmals den Preis eines PlayStation Vita-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Amazon verrät erstmals den Preis eines PlayStation Vita-Spiels
 
Auf amazon.com sind auch Preise angegeben, die deutlich unter diesen hier liegen.
Bsp. Uncharted: http://www.amazon.com/gp/product/B0050SW8OS/ref=s9_bbs_gw_d17_g63_ir02?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0VM0N4R2TR1YR0KX3RQJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846
Und 40$ sind schon verlockender als 67 :)
Vielleicht kann dies ja richtig gestellt werden.
 
Heilige... egal - werd ich wohl wieder billig importieren müssen, denn ich bin mir sicher, dass die hier das einfach 1:1 in Euro umrechnen ^^ Also die $, nicht die Yen :-D
 
Wenn man bedenkt, dass viele Vita-Spiele, auf welche Weise auch immer, mit der PS3 kompatibel sind ,sind die höheren Preise kein Wunder, sie nähern sich an
Sind auch echte Technik-Bomben (Uncharted)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf amazon.com kosten Vita Spiele derzeit 39,99 Dollar, was selbst bei 1:1 Euro Umrechnung meiner Meinung nach nicht wirklich viel ist.
 
Jedes Handheld Spiel was mehr als 35€ kostet ist, den Entwicklungskosten gegenüber gestellt, vom Preis nicht gerechtfertigt. Wird Sony tatsächlich so teuere Spiele in den Handel bringen wird die PS Vita genauso floppen wie die PSP.
 
Jedes Handheld Spiel was mehr als 35€ kostet ist, den Entwicklungskosten gegenüber gestellt, vom Preis nicht gerechtfertigt. Wird Sony tatsächlich so teuere Spiele in den Handel bringen wird die PS Vita genauso floppen wie die PSP.

Wäre die PSP so sehr gefloppt, würde kein Nachfolger dazu kommen. Man muss nur an der Konsole dran bleiben und nicht dann nach einer gewissen Zeit in den Hintergrund lassen.
 
Waren die Spiele bei der PSP nicht anfangs auch so teuer, oder irre ich mich da? Inzwischen werden die einem ja teilweise hinterhergeworfen (Essentials). Ich bin sicher, dass die Games mit der Zeit billiger werden, aber selbst bei einer 1:1 Umrechnung (40€) wär das immer noch recht viel für ein Spiel, dass man mal in der Bahn, im Urlaub oder sonstwo zockt. Aber wenn die Games dann einen anständigen Multiplayer haben (was auf dem Teil sicherlich gehen wird) hat es sich ja schon gelohnt :-D Es wäre einfach traumhaft auch mal auf so einer kleinen Konsole Battlefield etc. zu spielen (natürlich mit Kopfhörern für guten Sound).
 
Habe mir die PSP-3000 vor einem Monat nur geholt, weil es die ganzen Blockbuster-Spiele für weit unter 20€ gibt, die meisten guten Spiele gibts schon für 10€ oder weniger. Für meine 11 Spiele (auf UMD, Downloads nicht mitgezählt) habe ich kaum mehr als 100€ gezahlt.

Für ein Handheld-Game zahle ich auf keinen Fall so viel Geld, wie für ein neues PS3-Spiel. Finde 3DS-Spiele schon teuer genug und greife deshalb schon aus Selbstverständlichkeit nach Gebraucht-Spielen, bei denen man schon mal schnell 10-20€ spart (da kann mich kein Online-Pass dran hindern).
 
Zurück