Battlefield 3: Die Frostbite Engine 2 im Detail - DICE referiert auf der Evoke 2011

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Die Frostbite Engine 2 im Detail - DICE referiert auf der Evoke 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Die Frostbite Engine 2 im Detail - DICE referiert auf der Evoke 2011
 
wow

also ich freu mich schon tierisch battlefield 3

weiss nur noch nicht ob ich es mir für ps3 oder pc hole

soll aufm pc ja um einiges besser aussehn
 
genau das gleich problem hab ich auch hab extra mein rechner sufgerüstet...aber weiss noch nicht ob ich mir die ps3 oder pc version hole....und beide version wäre dumm keine zeit auf beiden plattformen zu zocken...muss woll noch abwarten wie die ps3 beta wird danach schau ich weiter
 
Zurück