Super Mario 3D Land: Finaler US-Release-Termin für Nintendo 3DS-Spiel bekannt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D Land: Finaler US-Release-Termin für Nintendo 3DS-Spiel bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D Land: Finaler US-Release-Termin für Nintendo 3DS-Spiel bekannt
 
Sehr schön! :top:
Wenn Super Mario 3D Land am 13. November in den USA erscheint, dann dürfte es auch noch dieses Jahr bei uns erscheinen. Immerhin kommen die Nintendospiele immer früher nach Europa. Bei Super Mario Galaxy 2 waren es 3 Wochen und bei New Super Mario Bros Wii nur 5 Tage nach US-Release.
 
Nach dem bisherigen vorgehen von Nintendo würde ich auf den 11. oder 18. November tippen. Würde den 11. natürlich bevorzugen xD
 
Zurück