PlayStation Network: Sony kündigt neue Wartungsarbeiten im PSN an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Sony kündigt neue Wartungsarbeiten im PSN an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Sony kündigt neue Wartungsarbeiten im PSN an
 
Solange es nicht wieder Wochen dauert ists okay. Warum man nicht einfach automatisch eine Meldung auf die PS3 bekommt wann Wartungsarbeiten sind... so muss man sich immer hier oder im Playstationblog informieren.
 
Das ist doch schon seit letzter Woche Donnerstag über Facebook bekannt gegeben worden ab 17Uhr gehts los wer sich vorher einloggt kann zocken
 
Ich verstehe das nicht , das man online bleibt , wenn man früher einschaltet , wieso ??!

Weil der Anmeldeserver und die Gamingserver nicht zueinander gehören. Anmeldung wird angefragt wird bestätigt und gut es gibt keine Standleitung mit weiterleitung über den Anmeldeserver. Bist du angemeldet kannst du auf den Servern der Spielebetreiber zocken.
 
Zurück