Driver San Francisco: Demo ab sofort für Xbox 360 erhältlich - Exklusive HD-Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver San Francisco: Demo ab sofort für Xbox 360 erhältlich - Exklusive HD-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver San Francisco: Demo ab sofort für Xbox 360 erhältlich - Exklusive HD-Screenshots
 
AAAHHHHHR Ich bin so heiß auf das Teil :) Leider momentan Sehnenscheidenentzündung, aber das tut nur weh, wenn man den linken Stick zum Sprinten drückt :B Und da man bei Driver zum Glück nicht mehr aussteigen kann hat sich das Problem ja erledigt :x *HABENWILL!*
 
Der Audi R8 sieht ja sch... gewöhnungsbedürftig aus. Überhaupt finde ich das mit den Lizenzautos schräg für ein Driver. Natürlich hat man schon immer die Vorbilder der Flitzer erkannt, das ist bei GTA ja nicht anders. Doch der leichte Grad an Entfremdung hat mir stets gefallen. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass Herr Edmondson wieder dafür gesorgt hat, dass es bockschwer ist, trotz des Shift-Features. Hab' zwar nach Driv3r keinen Teil mehr angerührt, aber ich glaube kaum, dass der Mann von seiner Schiene abrückt.
Wie ich das UrDriver seinerzeit durchgespielt hab', möcht' ich gerne nochmal wissen. Bei Teil 2 und 3 hatte ich dann nimmer den Nerv dafür...
 
Find die Demo geil :) Genau das was ich erwartet habe. Recht gutes Schadensmodell und das Shiftfeature funktioniert 1A! Einzige "Enttäuschung": Die KI crasht sehr oft, sollte man mal das Auto verlassen (gerade im 2 Auto - Rennen) und die Karren sind sehr driftlastig, was gemixt mit den Hügeln in SanFran ziemlich nervenaufreibend ist ^^ Ich werds mir holen, ganz sicher :x
 
Find die Demo gut. Hoffe nur das nicht bei jeder Mission die Shift funktion benutzen muss. Sonst würd es sehr schnell einseitig werden. Werds mir aber holen. CE ist vorbestellt.
 
Äh nö %)
Nitroboost = linken Stick drücken =)

Man muss ihn aber nicht wirklich drücken sondern nur "schieben", wenn du verstehst was ich meine :) Nur wenn man Kraft auf den linken Daumen ausübt tuts weh, eben wenn man bei Call of Duty, Battlefield und Co. sprintet. Abgesehen davon wird Boost sowieso völlig überbewertet ^^ Fühlt sich irgendwie an als wär die Polizei leicht Gummibandki :/
 
Also die Demo ist gar nicht schlecht , aber ein bisschen zu kurz... Das zu viele driften ist i-wie ein bisschen komisch , aber sonst macht es Spaß , noch ein paar mal testen und dann werde ich es mir glaube auch holen.
 
Jo!! Die Demo ist echt gut. Genau was ich von einem DRIVER erwarte. Es geht ein bisschen in die Wurzeln zurück. finde ich toll!!
Actionreich!! Ich werds mir holen!!
 
Zurück