Interview mit dem Unboxing-Filmer ChrisTheDodo

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Interview mit dem Unboxing-Filmer ChrisTheDodo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interview mit dem Unboxing-Filmer ChrisTheDodo
 
Hab mit ihm auch ein wenig geschrieben. Finds cool, dass er sich auch wirklich um die Comments kümmert. Man muss für erfolgreiche Videos nicht die beste Schnitttechnik und bombastische Effekte haben - ein sympatisch und erlicher Typ reicht auch schon völlig aus. Cooles Interview. Hab auch schon überlegt die Play³ zu unboxen, da aber die Redaktion gerade selbst überlegt ob sie sowas machen sollen hab ich es gelassen. Wenns aber noch ein wenig dauert werde ich das auch mal durchziehen.

lg und Chris mach weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem zeigt er jeden Monat ein Unboxing der aktuellen N-ZONE-Ausgabe, die dem ein oder anderen von euch vielleicht schon einmal aufgefallen sind.
Nee, is ja nich so, als würd Christoph fast jeden Monat darauf hinweisen :B

Bei der Mario-Cover-Sache stimm ich voll zu, manchmal kommt's mir so vor als hätte der Titelgestalter mit irgendwem ne Wette am laufen, dass er selbst bei noch so geringen Mario-News den Klempner irgendwo auf's Cover quetschen kann.
 
Tolles Interview.
Ich frage mich nur, wie man zu so einer Ehre kommt, ein Interview zu machen?
Ich kaufe mir auch immer die N-Zone.
 
Zurück