"Star Wars Previs"-Präsentation auf der Games Convention in Leipzig [VGZ vor 5 Jahren]

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu "Star Wars Previs"-Präsentation auf der Games Convention in Leipzig [VGZ vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Star Wars Previs"-Präsentation auf der Games Convention in Leipzig [VGZ vor 5 Jahren]
 
The Force Unleashed war echt ein super Spiel fand ich. Der zweite Teil hatte leider mit Abstand nicht mehr den Flair wie der erste. Vor allem die sehr kurze Story und kein Mehrspielermodus. Alles in allem hat die Serie sehr viel Potenzial, da ich es als großer Star Wars Fan einfach nur sensationell empfunden habe die Macht in diesem Umfang zu nutzen. Bitte mehr davon aber mit etwas mehr Bums!
 
Zurück