Call of Duty: Modern Warfare 3 - Actiongeladener Trailer stellt Survival-Modus in Spec Ops vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Actiongeladener Trailer stellt Survival-Modus in Spec Ops vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Actiongeladener Trailer stellt Survival-Modus in Spec Ops vor
 
Noch knappe 3 Monate dann kann ich mich vor Spiele angeboten kaum mehr retten. Da der Sommer eh miserabel ist könnte es von mir aus schon so weit sein. Auch MW 3 wird eines meiner Highlights. Ich hoffe der Survival Modus wird rocken und hoffentlich für 4 Spieler möglich sein. Der Zombie Modus war schon in Black Ops das beste am ganzen Spiel. Und jetzt weg von Fiktiven Zombies zu Menschen mit Waffen. Dazu kommt natürlich noch der Spec Ops Modus, der normale MP und der SP. Und wenn sie es schaffen sich etwas auf Ihre Wurzeln zu besinnen a la CoD 4 dann denk ich kann es richtig Bombe werden!
 
Zurück