The Legend of Zelda: Kostenloser Soundtrack ausgeliefert - Bilder der Zelda-CD

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Kostenloser Soundtrack ausgeliefert - Bilder der Zelda-CD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Kostenloser Soundtrack ausgeliefert - Bilder der Zelda-CD
 
Meine ist vorgestern angekommen. :) Ein schönes Stück und noch schöneres Geschenk von Nintendo. Auch wenn ich den Ocarina of Time-OST schon zum erbrechen oft auf anderen, offiziellen CD´s hatte, alleine vom Sammlerwert und dem Ending 2-Track, der ja erst seit OoT 3D existiert ist die CD ein tolles Teil!
 
Hab meine seit Montag. Hätte mich über ein paar Orchester Stücke gefreut und nicht nur die den reinen Soundtrack. Aber sonst super war Umsonst und da ist meckern nicht angebracht. :)
 
Oh oh, nachdem ich diesen Artikel gelesen habe bin ich ganz schnell zu meinem Postfach gezischt und siehe da - endlich habe ich die CD auch erhalten. Ich freue mich ja so <3
 
Ich habe auch gerade diesen Text gelesen und bin danach auch gleich zum Briefkasten gegangen und was sehe ich da? Jetzt hör ich mir mal die Lieder an.
 
Meiner war auch heute da, habe schon einen Moment lang gerätselt, was sich wohl in dem Umschlag befindet, aber nach einer Zeit machte es NOE sei dank Klick xD
 
Meine ist auch da. Allerdings ist die Hülle nicht mehr zu gebrauchen. Vieleicht hat sich der Postbote draufgesetzt oder so?! :B
Aber Hülle kann man ja austauschen und die CD ist zum glück unbeschädigt angekommen. =)
 
@Raise-Fall meine Hülle kam auch beschädigt an . War mir aber zu dumm zurück zu schiecken und wieder 2 monate zu warten XD solange die CD noch geht :)
 
ich hab 2 nintendo-Kontos (da man spiele nur einmal registrieren kann) , deswegen habe ich 2 bekommen. Bei beiden ist die Hülle leicht beschädigt. (Risse aber nur in einem bestimmten winkel zu sehen) Jedenfalls habe ich auf einem Konto die CD etwa 20 mal gekauft :) für je 0 Sterne. Meine Schatz-liste war lang, sehr lang. Am nächsten Tag waren aber alle weg und die Aktion vorbei. (Hätte ich wohl gern!)
 
Zurück